Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 27. September 2009

IAA Frankfurt

Ich war gestern mit meinem Mann auf der IAA in Frankfurt und
habe mir schöne Auto´s angesehen.
Die Eintrittkarten hatten wir gewonnen.
Es gab "Alte" und "Neue"...viel in weiß, rot und schwarz.


Weitere Foto´s sind in meinem Album zu sehen.


Kommentare:

  1. Deine Fotos sind so toll, da machen mir sogar Autos Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh sind das tolle Auto's!
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    So bekommt man mal einen Eindruck wie es dort aus der Sicht der Besucher ausschaut.
    Danke für's anschauen dürfen.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. tres chick... aber ich hab ja Gottseidank auch grad eben einen nigelnagelneuen Wagen bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja tolle Bilder geschossen!

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos.
    Welches Auto haste dir jetzt ausgesucht????

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll. Nun konnte sich mein Mann auch in Ruhe mal niegelnagelneue Autos angucken.Zu was so ein Blog doch gut sein kann, hihi. Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!