Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 20. Januar 2010

Noch mehr Farbe

Kommentare:

  1. ....schade, dass es noch keine Möglichkeit aus der Ferne an den Blumen zu riechen.... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wohltuende Farben und soo hübsch sind Deine Blumenfotos!!
    Liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt richtig Vorfreude auf. Wenn ich Farbe brauch, komme ich einfach wieder zu dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Diese schönen frischen Farben locken echt den Frühling hervor. sehn... sehn...
    LG
    fotofred

    AntwortenLöschen
  5. ... jetzt müsste es *PENG* machen, und der Frühling ist daaaaaa und bei dir ist er schon eingekehrt!!
    Schöne Bilder zeigst du uns!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    Dir ist nach Frühling. Komm rüber und mach mit bei unserem Frühlingswichteln - da kommt Freude und Farbe auf - und hoffentlich auch ein Paket guter Laune lol GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Das Verlangen nach Frühling ist auch bei mir da. Wenn ich aber nach draussen schaue, regiert der Winter in vollen Zügen.
    Ich geniesse deshalb, Deine schönen Frühlingsblumen.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!