Freitag, 8. Januar 2010

Orchideen




2 Kommentare:

  1. "Meine" sind auch grad am Blühen. Manche mehr - manche weniger. Aber Du hast auch noch so tolle Farben. Die gelbe find ich herrlich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Irgendwie war mir heute auch so nach was blühendem und farbigen....und habe heute noch mal ordendlich fotografiert. Nun werde ich die Bilder mal bearbeiten und dann reinstellen in den Blog. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.