Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 3. Januar 2010

Schnee-Waldspaziergang

Ich habe heute mit meinem Mann einen
schönen Spaziergang im Schnee gemacht.


Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder Anett, danke fürs zeigen du kannst echt super fotoknipsen... schwärm

    liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Ach so ein Winter ist einfach schööön.Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Winterfotos sind bei Eurem Spaziergang entstanden, danke fürs Zeigen. Du hast ein Auge auch für die kleinen Schönheiten!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Winterfotos!

    lg,
    petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!