Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 26. März 2010

Osterbrunnen

Bei uns wurde gestern der Osterbrunnen geschmückt.
Ich war dabei.

So sieht es nun aus.

Schön bunt. Mir gefällts.

Kommentare:

  1. Das sieht ja Klasse aus. Macht man das jedes Jahr ? Dann wär es eine tolle Tradition. Aber das, was ihr gemacht habt, würde auch anderen Orten gut stehen. Da ist es meistens mit ein paar Blümchen pflanzen vorbei. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    ja jedes Jahr wird der Brunnen geschmückt. Dann kommen die Kindergarten-Kinder und singen Lieder über den Frühling und Ostern. Anschliessend gibts Kaffee und Kuchen.
    Hier in der Gegend gibt es mehrere Orte, die ihre Brunnen schmücken.
    Vielleicht fotografiere ich noch paar und stell die Bilder ein.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Fotos, das sit so ein toller Brauch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah - wat schööööön....! Und was für'ne Arbeit!
    Bei uns ist das auch Tradition und ich schau es mir immer wieder gerne an.

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Brauch.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön, wenn solche Traditionen in der gestressten Zeit noch gepflegt werden.
    LG hanspi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!