Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 7. März 2010

Spaziergang am Main

Heute war herrlicher Sonnenschein, aber auch klirrend kalt.
Trotzdem haben wir einen Spaziergang am Main gemacht.
Diese Bilder hab ich mitgebracht:

Kommentare:

  1. Hallo Anett
    Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht, besten Dank
    “e guete Start y di nöi Wuche"
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hoffe einfach mal, das es irgendwann auch hier in der Heide ein wenig farbiger wird. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. .. schöne Fotos Anett. Ihr habt zum Glück keinen Neuschnee, was? Hier schneit es schon heute morgen wieder ... ich mag nimmer. Langsam kann der Frühling kommen!

    LG,
    schöne Woche,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell stimmungsmässig und scharf gestochen Deine Fotos. Vielen Dank Anett.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!