Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 26. April 2010

Kirschblüten

Vor unserem Haus wächst ein wilder Kirschbaum.
Seit dem WE explodieren die Blüten.

Kommentare:

  1. Ist es nicht eine wunderschöne Zeit, wenn die Bäume blühen.
    Zudem gibt es schöne Fotos, wie zum Beispiel Deine.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind ja ne Wucht. Ich habe ein Mandelbäumchen auf dem Balkon und endlich kommen da auch Blüten zum Vorschein. Er hat den Winter im Topf wohl gut überstanden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Aufnahmen, Du holst den Frühling direkt zu uns.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    diese herrliche Blütenpracht läßt das Gemüt wirklich aufleben.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    man freut sich nach dem langen Winter über jede Blüte. Deine Fotos zeigen sie in ihrer schoensten Forms.
    Gisela
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen, die Bilder sehen einfach herrlich aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich wünsche dir auch ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!