Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 3. November 2010

Farben des Herbstes












Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare:

  1. Sogar bei dem heutigen Schmuddelwetter leuchten die Bäume noch. Deine Bilder sind wieder wunderschön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    toll hast Du den Herbst eingefangen. Bei uns ist die Pracht nun leider schon vorbei - kein einziges Blatt mehr am Baum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anett...
    Danke, für deinen Kommentar, auf meinem Blog.
    Gleich kam ich auf einen "Gegenbesuch" vorbei, und finde diese schönen Bilder...^^
    Ich komm` gern wieder...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!