Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 14. November 2010

Wenn´s der Katze gut geht

  ...freut sich der Mensch.
Meine Clao aalt sich in der Sonne.





 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare:

  1. Na das ist ja auch eine ganz Süße...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nicht mal draußen Sonne, schnief... LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so ne süsse Katze! Die ist einfach traumhaft und es geht ihr auf jeden Fall gut. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    wunderschöne Bilder - man sieht richtig, wie sich Deine Katze wohlfühlt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Fotos von deiner Fellnase.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Na , da sieht ja jemand total zufrieden aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin Anett,

    sind das süße Fotos von Deiner Clao ~ meine Cats räkeln sich auch immer auf dem Schreibtisch rum.

    Ich habe Dich in die Teilnehmerliste für das Projekt " 4Jahreszeiten " eingetragen.
    Danke dass Du dabei bist.

    Liebe Grüsse Kathrin and TinkaCats and Estelle

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ist das eine hübsche mieze! besonders der blick auf dem letzten bild hats mir angetan (=
    herzlich willkommen übrigens bei gesetz der serie!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!