Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 20. Januar 2011

Alles weiß

  ...der Winter ist bei uns zurück.




Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    Deine Winterfotos sind hübsch anzuschauen und dennoch wäre ich froh, wenn dieser Schnee nicht zu uns nach Essen käme, *gg*!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Und sieht dazu noch sehr hübsch aus. Ich glaub, bei uns wird es zum Wochenende auch weißen Nachschub geben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. huhu guck mal da
    http://www.yuki-keylin.de/2009-03-29/tutorial-color-keying-gimp/
    eine superanleitung. lg inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    auf Deinen Bildern sieht das eigentlich ganz schön aus, aber ich möchte jetzt eher doch keinen Schnee mehr. Ein bisschen gab es bei uns heute auch. Ist aber gleich wieder weggetaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Nein, so schön die Landschaft und deine Bilder auch aussehen, aber ich möchte keinen Schnee mehr haben!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!