Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 17. Januar 2011

Blatt-Challenge 2010/11 #20 bei Frau Kunterbunt



Mein Blatt #20


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    da hast du aber ein ganz einsames Blättle rausgesucht,
    das sieht so traurig aus wie das heutige Wetter. Hoffen wir auf einen baldigen Frühling.
    Ich lasse Dir noch ♥-liche Grüsse da, CoolPic

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    Du warst ja so fleißig. Dein Rosa-Bild mit den Trinkröhrchen finde ich ganz toll. Auch das cam-underfoot-Foto ist super geworden.
    Und ich sehe, Du hast wieder ein Blättchen gefunden - Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Noch was, wenn du ein Minütchen übrig hast, schau mal kurz auf meinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast wieder eins gefunden...
    Ich finde einfach keins, zur Zeit.;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Das Blatt sieht so verloren und verlassen aus, oder wie vom Winde verweht!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett, oh, was hast Du denn da für einen Stock gekürzt. Schaut bisschen aus wie Rosen, wird es aber wohl nicht sein. Immerhin, es findet sich doch immer noch irgendwo ein Blatt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein klasse Foto, wie das Blatt da so verloren auf den Ästen hängt.

    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!