Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 23. Januar 2011

Brücken 2011 #1

 
bei Image Location

Meine Brücke 1:


Alte Mainbrücke in Würzburg

Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    vielen Dank das du gleich reagiert hast. *freu*
    Eine Brücke in Würzburg, die Stadt die ich unbedingt mal sehen möchte.
    Schöne alte Stadtmauer soll dort ja auch sein.
    Die Brücke ist toll.
    Liebe Grüße lass ich noch hier, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    was für eine tolle Brücke und auch die Perspektiv ist super - ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Würzburg - lang ist's her. Für diese tolle Brücke hatte ich auch keine Zeit. Dafür sehe ich sie aber jetzt auf einem schönen Photo.

    Einen schönen Sonntag noch
    LG Theo F.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    gerade sehe ich, dass Du auch bei unserem Brücken Projekt mitmachst. Schöne Brücke aus der Vogelperspektive.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Solche Blicke machen Lust auf mehr.
    Zum Glück sind viele der alten Brücken auch zum Stadtbild erhalten worden.
    Warum nur machen solche Städte Lust auf Besuche?

    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Einen super Aufnahme echt beeindruckend diese Brücke. Ich war schon einmal kurz in Würzburg dabei habe ich diese Brücke gar nicht so wahrgenommen. Toll!
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt starke Aufnahme! Ich war zwar schon einmal kurz in Würzburg dabei habe ich diese imposante Brücke gar nicht so wahrgenommen
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch mir gefällt die Brücke sehr.
    Tolle Aufnahme.
    Und eine super Perspektive dazu.
    Gruß
    Ika

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie ist mir diese superschöne Brücke bisher wohl durchgegangen...na ja schöne Dinge hebt man sich halt gern für den Schluss auf
    lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!