Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 16. Januar 2011

Farbaktion 2011 - 2/24

 

bei Happy-Pearl-Werkstatt

Das zweite Foto sollte überwiegend diese Farbe als Hauptbestandteil haben:



Mein Beitrag:


Kommentare:

  1. Pixelmanie schrieb:

    Ach, so Farbenprojekte finde ich auch immer toll. Aber ich habe wohl jetzt vorerst mal mit meinen Projekten genug zu tun. Hechel ja jetzt schon hinterher ;-) LIeben Gruss und viel Spass dabei. Simone.
    Die rosa Strohhalme sind ja lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Anneliese schrieb:

    Deine Umsetzung dieses Farbthemas ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir!

    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. myriamkreativ schrieb:

    Huhu Du Liebe,
    da bleibt nur zu sagen "think pink". Ich wünsch Dir einen genialen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. doris schrieb:

    Eine tolle Idee und soooo super umgesetzt.
    Ich wäre nie auf Strohhalme gekommen, aber dafür auf Knöpfe.
    HIER findest du mich auch...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Rosa Strohhalme muss man erst einmal drauf kommen
    und dekorativ umgesetzt
    Ina
    Ich komme leider auf die Farbseite nicht rauf , mein Rechner bleibt dort immer hängen und ich muss alles runterfahren um da wieder rauszukommen. Aber so peu a peu treffe ich die Teilnehmer auch auf diesem Weg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!