Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 4. Januar 2011

Gesetz der Serie: Jänner

Das Projekt „Gesetz der Serie
bei Paleica ist gestartet!


Das Thema ist:  „Ich bin ich“ (Selbstporträt).

 Ich zeig ich Euch meine Hobby´s.
Fotografieren, lesen und basteln.

 
 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare:

  1. Huhuuu, freue mich, dass es geklappt hat. Dann benutze ich den Button jetzt auch mal :-)...sozusagen zum Test.

    Was das Projekt angeht, bis aufs Basteln habe ich so ähnliche Fotos :-) Aber der Post kommt erst später. Ein Projekt jagt das andere, ich hoffe, ich behalte den Überblick.

    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema hast Du sehr schön umgesetzt. Hab auch schon mal etwas gestöbert auf Deinem Blog und viele schöne Fotos entdeckt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    die gleichen Hobbys habe ich auch - Fotografieren, Lesen und Basteln. Nur die Rangfolge ändert sich mitunter einmal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Umsetzung gefällt mir sehr!
    Fotografieren, mensch das habe ich vergessen!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Umsetzung, ganz feine Collage! Fotografieren und Lesen gehört auch zu meinen (ausgeübten) Hobbys.
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Auswahl würde auch zu mir passen, gefällt mir!... nur so ordentlich ist mein Bastelzeugs nie...und es müßten noch ein paar "Viecher" dabei sein.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Collage ist dir super gelungen !!!

    Auch Fotografin und Bastlerin....meine Basteleien habe ich leider irgendwann aufgegeben...kommt vielleicht wieder.
    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht - wie sich die Interessen doch ähneln *lächel* (außer Basteln) - das Buchzeichen benutze ich übrigens auch.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön umgesetzt Anett,

    die gleichen Hobbys habe ich auch ~ naja basteln stimmt nicht so ganz ~ ich baue lieber Kratzbäume für meine Waldkatzen.

    Unser Neuen Kratzbäume

    Herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir - eine schöne Zusammenstellung deiner Hobbys :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut und könnte auch meine sein - einzig die Kamera müsste ich austauschen, bin N...n Fan - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. liebe diamantin, danke fürs zeigen - schön umgesetzt!
    nur eine kleine randbemerkung: mich schreibt man nur einmal mit a und einmal mit e (=
    liebe grüße,
    paleica

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön anzusehen Deine Collage und passt naürlich super! Das ist ein tolles Projekt!
    LG pETRA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!