Freitag, 14. Januar 2011

Liebster Blog Award

  Heute hab ich von Simone diesen tollen Blog-Award bekommen.
Dankeschön Simone.


Hier die Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
*Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
*Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.  


Liebe Bloggerinnen: 
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Diesen Award gebe ich gerne weiter und zwar an:

*Manja*
Caro
Barbara

2 Kommentare:

  1. Danke Anett, dass Du ihn angenommen hast. Manjas und Barbaras Blogs kenne ich ja schon und diese haben ihn auch verdient. Nun habe ich noch einen neuen entdeckt und werde mal etwas bei Caro stöbern. :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    bitte sei mir nicht böse, aber Award sind wie Kettenbriefe anzusehen und die mag ich nicht.
    Jeder nette Kommentar ist tausendmal mehr wert
    und ein Besuch von einer Blogfreundin rechne ich weitaus mehr an als ein Award der an zig von Leuten geht. ich schau mir lieber deine Bilder an und lese die Texte und hoffe nun auf dein Verständnis. Bitte nicht bös sein.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.