Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 3. Januar 2011

Photo Projekt Cam Underfoot #1

  bei Frau Kunterbunt

Ich finde das Projekt sehr interessant und
es ist neu für mich aus der "Ameisenperspektive" zu fotografieren..

Mein erstes Foto aus dieser Perpektive.


 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    ich habe mich jetzt auch noch angemeldet - hatte es anfangs völlig verkehrt verstanden.

    Ist das eine Eisenbahngleis ??? - jedenfalls ein sehr interessanter Blickwinkel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    die Perspektive macht wirklich Spaß :-)
    Sieht interessant aus, dein Foto.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Grins, das ist ein wirklich tolles Foto! Bahngleis hätte ich auch getippt :-)

    VLG und noch ein gesundes und glückliches Jahr 2011 wünscht die Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. So dicht bei (wie man bei uns so sagt) kann man nur rätseln was der Vordergrund so zeigt :-)
    Schöne Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Nein, es ist kein Gleis. Wie soll ich es beschreiben?….es hat was mit Wasser zu tun…so ein Deckel auf einer Zisterne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Foto...
    Ich muss auch noch eins machen...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte auch als erstes an ein Gleis oder irgendetwas mit Bahnhof. Schaut aber toll aus. Ich glaube, das wird ein total spannendes und schönes Projekt. Ich bin jetzt schon begeistert, was die anderen Teilnehmer so zeigen. Und ganz nebenbei lernt man noch neue Blogs kennen. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anett,
    das ist auch eine interessante Aufnahme.
    Ich find es auch spannend in die Knie zu gehen ;-)
    Übrigens, ich hab dich schon verlinkt *smile*
    Freu mich das du bei den brücken dabei bist.
    Herzliche Grüße lass ich noch hier, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Originelle Aufnahme! Klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Superspannend und sowas von nicht alltäglich - genial!! Ich hatte auch auf Gleis getippt, sieht total klasse aus.

    Freu mich schon auf mehr von Dir!

    Herzichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!