Montag, 17. Januar 2011

Photo Projekt Cam Underfoot #3

 

  bei Frau Kunterbunt

 Mein Bild 3


11 Kommentare:

  1. Boah, das ist wahnsinnig schön!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Motivwahl, Anett...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend, man sieht es förmlich wachsen und sich verbreiten. Tolles Makro!
    Guten Start in die Woche und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    Das Foto ist echt klasse.
    Mir gefällt das Motiv richtig gut.
    Und ich mag Moos so gerne.
    Aber vertae mal, bist du auf dem Dach rumspaziert? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Nein....das wäre wohl zu viel des Guten. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett, mir gefällt das Foto auch sehr. Vorallem, weil ich solche Moose und Flechten liebe. Sehr schön. LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schärfeverlauf, und das Motiv ist auch gut gewählt, klasse.

    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto gefällt mir auch sehr gut.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  9. auch einen gute Aufnahme , wie schön das Moos aussieht man sieht sogar die kleinsten Fasern.
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.