Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 31. Januar 2011

Photo Projekt Cam Underfoot #5

 

  bei Frau Kunterbunt

 Mein Bild 5

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    finde ich ja witzig. Ich habe am Sonnabend auch ein paar Pflastersteine aufgenommen.

    Dein Bild sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Bild, so ruhig. LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Aufnahme. Wo hat es Dich denn da hin verschlagen ? Sehr schön auch die Schärfe und Unschärfe. Passt alles! LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Aufnahme.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Aus dieser Perspektive gesehen wirken die Steinchen richtig toll! Klasse Foto!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild, super eingefangen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,
    Steine finde ich ganz toll.
    Am liebsten sind sie mir am Meer *smile*
    Liebe Grüße Barbara
    http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!