Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 25. Januar 2011

Tor-Projekt 2011 #1


bei Rosemaries Welt

Mein Tor 1:

Ein Stadttor in Iphofen (Unterfranken)


Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    ein echt schönes Foto. Ich liebe solche verwinkelten Fachwerkhäuser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett, meine Güte, was es alles für Projekte gibt. Tolle Idee. Ich halte mich aber jetzt mal mit Teilnahmen zurück, sonst verliere ich noch den Spass und vorallem den Überblick ;-)
    Sehr schönes Tor und ich liebe Fachwerk. LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    das ist ja ein wunderschönes Tor - ist das von einem Hinterhof aufgenommen? Wie auch immer: ein tolles Foto!
    Liebe Grüße, Lavinia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    schönes rotes Fachwerk, der Blick nach 'draußen' durch die Stadtmauer - Klasse Aufnahme.
    LG Theo F.

    AntwortenLöschen
  5. Ausgezeichnet! Blick durchs Stadttor nach draußen. Schön, dass es noch so gut erhaltene Stadttore gibt....
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    das ist ein sehr schönes Tor.
    Fachwerk gefällt mir überhaupt immer gut.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!