Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 29. Januar 2011

Tulpen

 ...bringen Farbe ins Haus.


Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    wunderschön! Man hat jetzt so eine Sehnsucht nach Farben - am liebsten würde ich den ganzen Blumenladen leerkaufen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen kommen ja immer gut und Du hast sie noch mal creativ arrangiert. Gefällt mir.
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeo F

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tulpen...
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Anett, wie wunderbar diese Farben. Das braucht man gerade im Winter und Tulpen sind immer wieder ein schönes Motiv. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Blumen wäre es im Moment recht öde. Diese Farbtupfer braucht der Mensch jetzt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dieses Composing von den Tulpen, da freut man sich richtig das es wieder Frühling wird.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Der Januar ist für mich auch seeehr Tulpen lastig. Wunderschön diese frischen Farben...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,

    das mit dem Kommentar war natürlich keine Absicht. Da hat die Technik oder sonst irgendwas oder wer mir einen Streich gespielt. Hat mich jetzt ein paar Nerven gekostet, aber nun funktioniert es wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!