Dienstag, 15. Februar 2011

Aufgeblüht

  ...sind meine Tulpen




3 Kommentare:

  1. Hallo Anett,


    das ist eine sehr schöne Farbe von deinen Tulpen,

    werde mal schauen, ob mein Blumenladen auch so eine Farbe hat.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    die Tulpe sieht ja toll aus. So eine schöne dunkle Farbe. Sieht man nicht so oft in den Blumenläden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal ne tolle Farbe. Hab ich noch nie gesehen. Etwas ganz besonders. Sehr schön. LG SImone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.