Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 5. Februar 2011

Brücken 2011 #2


bei Image Location

Meine Brücke 2:


 Obere Brücke in Bamberg

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    fantastisch Deine Brücke! Es gibt schon seltsame Konstruktionen, aber gerade macht das Projekt ja so interessant.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ...
    Mit dieser Brücke verbinde ich ganz viele positive Gedanken. ich habe lange Jahre in Bamberg gewohnt, hab einen Großteil meiner Teeniezeit in Bamberg verbracht und fahre auch heute noch gerne in diese traumhafte Stadt.
    Ich befürchte, ich muss mich diesem Projekt anschließen ;-) ...
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne historische Brücke. Dem Ideenreichtum der Baumeister war auch damals schon keine Grenze gesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    das sieht ja super aus.
    Der Häuserteil davor wirkt, als würde er in der Luft hängen.
    Das gefällt mir einfach.
    Herzlichen Gruß
    Ika

    AntwortenLöschen
  5. tolle Brücke

    so etwas bekommen wir in Hamburg nicht zu sehen

    Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Ha! - die kenne ich *lächel* - da war ich auch schon. Eine schöne Brücke.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ein bewohnter Brückenpfeiler :-)
    eine schöne Brücke. lgr. Verena

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du eine wunderschöne Brücke aufgenommen. Herrliches Foto.
    Solche Brücken gib's in Deutschland zum Glück noch einige.
    In Bad Kreuznach ist noch eine sehr schöne und ...ich glaube die größte ... in Weimar die Krämerbrücke.

    AntwortenLöschen
  9. Starke Brücke, so was habe ich noch nicht in Natura gesehen. Muss ich unbedingt mal besichtigen, wenn ich in der Gegend bin.
    Gruß Kalle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,
    deine Brücke ist toll. Ich liebe Fachwerk.
    Bamberg ist einen Besuch wert,
    da bin ich mir sicher. Mal sehen vielleicht ist es auf meiner Sommerrundreise, wenn ich in Öhringen bin ja drin *smile*
    Liuebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. was für Brücken es so gibt, die hat ja wirklich was besonderes, ich finde auch das dieses Haus wie ein Anhängsel wirkt...
    lieben Gruß
    mARION

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!