Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 26. Februar 2011

Eiskranz

 Den Eiskranz hab ich gestern an der Straße entdeckt.
 



Kommentare:

  1. Die Natur gibt uns immer noch die schönsten Motive. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn... toll was die Natur so zaubert.

    LG und einen schönen Sonntag, CoolPic!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    das sieht irgendwie geheimnisvoll aus. Da würde ich gern mal wissen, wie das entstanden ist.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein bizarres gebilde. toll. schaut aus als wäre in der mitte ein ufo gelandet. lach. hab ein schönes wochenende, lieben gruss, simond

    AntwortenLöschen
  5. Sehr bizarr...sieht toll aus.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse. Mystisch und geheimnisvoll...

    Liebe Grüsse

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend!
    SChaut fast aus wie so ein HExenzirkel bei PIlzen *gg*
    Ich hab gesehen das kommt ein Wasserhahn raus, aber deshalb verstehe ich den Kreis noch lange nicht.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!