Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 6. Februar 2011

Fotoblogparade: Blümchenmakro II

bei Janasworld

Hier meine 3 Blümchen:



 

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    bei den Fotos kommt Freude auf. Ganz tolle Blütenimpressionen zeigst Du uns - vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind definiv die Farben des kommenden Frühlings und Sommers :)
    Schönen Sonntag und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    schön, daß wir uns gefunden haben und deine Blümlis gefallen mir auch sehr gut und wie @moni schon schreibt, die Modefarben des Sommers, denn das sind meine Farben, wogegen ich mit lila gar nichts anfangen konnte.

    Herzlichst ♥ Marianne
    Deinen Blog kann man wohl nicht abonnieren ?? Dann kommt er in den Feedredaer!!

    AntwortenLöschen
  4. Drei wundervolle Farbkombinationen und wirklich schöne Blumenaufnahmen!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!