Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 6. Februar 2011

Gesetz der Serie: Februar

bei Paleica

Das Thema ist:  „Energie“ 


Kommentare:

  1. hallo liebe diamantin! eine witzige idee, aus den lampen ein e zu formen! die drei fotos rechts gefallen mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ah - das gefällt mir auch gut! Da schließe ich mich Paleica an, die Idee mit den Lampen ist klasse.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    eine wirklich schöne Idee mit den Lampen, da muss ich anderen beiden Recht geben. Die Fotos gefallen mir auch. Insgesamt eine sehr gelungene Collage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also ich weiß ja nett, ob das Dir schon jemand gesagt hat, aber das mit dem Buchstaben aus den Lampen, das ist ne tolle Idee! ;-)
    Aber im Ernst, wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzighe Idee mit den Lampen ~ die Fotos rechts gefallen mir sehr gut.

    Eine gelungene Collage liebe Anett.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, klasse Idee und Umsetzung.
    Grüßle Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!