Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 25. Februar 2011

Krokusse

...recken sich dem Licht entgegen.

 
 
 
 
Schön...

Kommentare:

  1. Durch den Kies schaut das besonders interessant aus!!
    Hach ja - schön langsam kommt er doch der Frühling ;-)
    Ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön nach Frühling aus. Bei uns haben sie sich bei Nachts -15°C noch nicht raus getraut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Bin gespannt, was ich zu sehen bekomme, wenn denn der Schnee erstmal weg ist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Schön, diese Frühlingsboten. Heute kann man hier auch wieder die Schneeglöckchen sehen. Es ist nur noch vereinzelt weiss.

    Übrigens, das GIMP Tutorial war ein Post unterhalb. ;-)
    http://textur-garden.blogspot.com/2011/02/wie-erzeuge-ich-einen-dream-effect.html

    AntwortenLöschen
  5. Huch, Grüsse wollte ich natürlich auch noch da lassen und ein schönes Wochenende wünschen. Simone

    AntwortenLöschen
  6. Meine blühen noch nicht ...*seufz*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, interessant mit dem Kies :-) Bei mir zeigt sich leider noch keiner im Garten...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!