Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 14. Februar 2011

Photo Projekt Cam Underfoot #7

 
   

  bei Frau Kunterbunt

 Mein Bild #7


Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    oh wie schön, da warst Du ja im tiefsten Untergrund...lach. Schön auch der Schärfeverlauf. Gut umgesetzt. Bitte entschuldige meine Abwesenheit hier aber zur Zeit hüte ich mehr das Bett als das ich online gehen kann. Nicht böse sein, ich komme hoffentlich bald wieder regelmäßig. Hab einen schönen Valentinstag. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    wir hatten beide den selben Gedanken und uns für ein Naturfoto entschieden. Dein Grasbild sieht toll aus - kann man richtig Hälmchen zählen. ;o)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    der kommende Frühling lockt wohl nun alle in die Knie und lässt uns nach der Natur lechzen ;-)
    Scvhöner Beitrag,
    mit herzlichen Grüßen Barbara
    http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein bisschen ☼ Sonne ☼ und bald kannst du mähen.
    Ein Grasbild ist auch eine nette Idee :).
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich tief unten! Mitten im Grün :D Danke für´s Zeigen! LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Nun kann man richtig gut sehen, das sich in der Erde was tut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub hier lechzen alle nach Frühling - so viele schöne "bald ist Frühling Naturbilder" !
    Wann wird es endlich Frühling sein...

    AntwortenLöschen
  8. Man hört/sieht das Gras wachsen...

    Dein Foto ist toll!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Anett, das sieht ja schön grün aus! Hier hat es schon wieder geschneit....
    Wenn man genau hinguckt...starrrdrauf....ist da ne Ameise ?? ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Da musstest Du ja ordentlich in die Knie ;-) Schöner Einblick in die Unterwelt!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    das sieht bei dir ja schon richtig grün aus! Bei uns gibt es im Moment nur Laub mit Matsche ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!