Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 21. Februar 2011

Photo Projekt Cam Underfoot #8

   

  bei Frau Kunterbunt

 Mein Bild #8


Kommentare:

  1. Bibber, bibber, liebe Anett. Bei Dir sieht es ja noch so winterlich aus. Aber es ist trotzdem ein schönes CU-Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett, das ist ja nun hoffentlich der letzte Schnee *smile*
    Aber man sieht auch den Sonnenschein ;-)
    Mal ganz liebe Grüße an dich, Barbara
    CU by http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aneet,
    ich habe ähnliche Schuhe in weiss und
    vor kurzem im sonngen Urlaub getragen:)
    Es hat wieder geschneit bei uns bei -12C.
    Mir gefällt Dein Foto.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Frostig!! Super, dein Underfoot :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Underfoot Foto!!

    GLG Doris

    PS: ... ich möchte keinen Schnee mehr haben *grrr*!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal super interessant aus, hast Du schräg gelegen? Sieht aus, als ob das Bild von einem Maulwurf gemacht wurde, total cool :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Hi, schönes Bild, ich hoffe bald wird die Welt wieder bunter :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz egal ob kalt, das Foto ist klasse und ich schleiche mich jetzt in die Heia.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sehe, hat es bei euch auch geschneit. Bei uns auch. Leider hat keiner mehr den Schnee gebraucht. Schönes CUF :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Noch jemand bei dem es geschneit hat ... der aber rechtzeitig die Kamera parat hatte. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!