Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 28. Februar 2011

Photo Projekt Cam Underfoot #9

   

  bei Frau Kunterbunt

 Mein Bild #9
 
 

Kommentare:

  1. Tolles Foto liebe Anett!
    Ich habe bei diesen Gesellen kein Glück, immer wenn ich ein Foto schießen will, fliegen sie davon *schade aber auch*...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    na, ich glaube, bei dem Foto hast Du ein wenig gemogelt - gelle ;o)). Habe ich neulich auch mal gemacht, bei einem Hochbeet - ist aber leider nichts geworden.

    Dein Bild gefällt mir aber trotzdem richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Naja gemogelt... wenn man sich auf die Füße der Tauben bezieht nicht ;) Mir gefällt Dein Bild, wenn der Baum da hinten dann noch grün wäre ... ;) LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Nein, die Vögel sind nicht gemogelt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Jutta meinte, weil das wie eine kleine Brücke aussieht, habe ich jedenfalls so verstanden. Foto ist auf jeden Fall schön und ich freu mich auf das nächste! LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Tiere immer auf Bildern *smile*
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Cu by http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und du hast dich wenigstens nicht bücken müssen ;). Ob die Tauben dich bemerkten?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Foto ist prima - man überlegt doch tatsächlich was die beiden Tauben da grad sehen... Sie schauen so andächtig da runter! Toll getroffen!
    Liebe Grüße, Ladybird

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!