Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 1. Februar 2011

Textur 2011 – Februar Textur!

 
bei myfotohome
 
Hier das Original-Foto:


Ich habe diese Textur verwendet.


Und das ist rausgekommen:


Kommentare:

  1. Ist schön geworden, das Motiv passt gut zur Textur. Ist das nur überblendet oder hast Du auch mit dem Radierer gearbeitet?
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  2. @ THeoF...das ist nur überblendet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. die textur, die du gewählt hast, passt sehr gut, finde ich. nur hätte ich vielleicht zum schluss die kurven etwas angepasst. so ist das ergebnis ein kleines bisschen flau, finde ich.
    liebe grüße, claudi

    AntwortenLöschen
  4. wow... richtig mystisch :)

    Liebe Grüße Pe

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sieht das aus, liebe Anett. Ich finde auch, dass die blaue Textur wunderbar zu dem Gras passt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch das es mystisch ausschaut, mir gefällt es gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Dein Texturbild gefällt mir gut. Es hebt das Motiv schön hervor, unterstützt die Bildaussage, aber es unterdrückt nichts.

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ich mir mal genauer ansehen, damit kann man ja wahnsinnig viel machen. Tolle Anregung überhaupt.

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich irgendwie an japanische Kunst, gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Huh - ist ja richtig eisig geworden!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus - jetzt muss ich nur noch schauen was "überblendet" heißt...jaja, die Anfänger *g*

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  12. (einmal zum Gegenbesuch reinschleichen)
    Wow, das ist ein wundervolles Bild!! Ich liebe Bilder von Gräsern sehr und diese Textur macht das Bild sehr schön tief, tolle Bearbeitung!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. An sich eine schöne Kombi, aber die Gräser werden dadurch etwas flau. Ich glaube, wenn man sie aus dem Originalbild freistellen und zum Schluss nochmal mit ganz leichter Transparenz reinkopieren würde, wäre der Gesamteindruck vielleicht noch beeindruckender.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Deine Gräser kommen durch die Bearbeitung noch mehr zur Geltung. Gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!