Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 2. Februar 2011

Tor-Projekt 2011 #2

 

bei Rosemaries Welt

Mein Tor 2:


Das ist das Tor einer Schleuse.

Kommentare:

  1. Ganz toll Dein Tor, liebe Anett. An ein Schleusentor hätte ich in diese Zusammenhang gar nicht gedacht - super!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich aber eine Frage :-) Geht es auf oder zu ???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    das ist eine Kanalschleuse nicht wahr? Und die Spiegelung hinten ist von dem Schiff?
    Gut photographiert, gefällt mir. Da kann ich mir mit unserer großen Seeschleuse ja noch Zeit lassen, die wird eh repariert im Moment.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett, echt toll.
    Eine Schleuse ist auch ne super Idee.
    Das Foto gefällt mir.
    Liebe Grüße Barbara
    Tor By
    http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    an ein Schleusentor hatte ich noch gar nicht gedacht, aber auch ich finde, dass es eine prima Idee ist. Wunderbar welche Interpretationsmöglichkeiten man durch so ein Projekt kennenlernt...
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!