Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 5. März 2011

24 Wochen - 24 Uhren #1


bei Frau Waldspecht

 Meine Uhr 1:


Manchmal läuft alles verkehrt. :-)

Kommentare:

  1. Eine echt coole Uhr!

    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss CoolPic

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Anett. Eine wirklich witzige Uhr. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eigentlich eine bayerische Uhr!! Denn in Bayern gehen die Uhren anders! ;-)
    Sehr schön!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse, so was hab ich noch nie gesehn.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    danke, für deine Zeilen, auf meinem Häkelblog!
    Ja, z.Z. knipse ich mehr nur meine Handarbeiten...;O)
    `Bin total im Häkelfieber...
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr gibt's nicht nur in Bayern sonder auch in Oberfranken *sfg* ...
    Ein schöner Einstieg, ich hab' auch so ein rückwärslaufendes Modell fotografiert ...
    Kommt noch.
    Kommt Zeit, kommt Uhr ;-)
    Schönes We!
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt...bei mir läuft heute alles verkehrt....ist nicht zu ändern

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein schönes Projekt :-) ...aber das schaffe ich nicht mehr, da komme ich doch nur zum schauen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, auch bei mir läuft manchmal alles verkehrt...
    Tolle Uhr!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. eine verkehrte Uhr, und dann schaut man drauf und ist sich nicht mehr sicher, wie spaet es eigentlich wirklich ist. Super Uhr, hast du sehr schoen gefunden.

    AntwortenLöschen
  11. Herrlicher Uhrenspaß :) Wir haben die Zeit gemacht, jetzt müssen wir halt sehen, wie wir damit klar kommen, gell!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!