Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 11. März 2011

24 Wochen - 24 Uhren #2


bei Frau Waldspecht

 Meine Uhr 2:


*gesehen in Kulmbach*

Kommentare:

  1. Kulmbach - die Stadt mit der Plassenburg, wo ich erst das tolle Buch gelesen habe.
    Wohnst Du dort??
    Schönes Foto mit der Häuserfassade im Hintergrund!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne nicht in Kulmbach, aber in der Nähe. Das Foto ist bei einem Ausflug entstanden.

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Uhr, ich mag die römischen Ziffern.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden. Man sollte doch überall seine Kamera mit hinschleppen ... man weiß ja nie, was man so sieht :D

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Diese schöne Uhr weist sicher auf ein Uhrengeschäft hin, oder?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Uhr, die mir persönlich gut gefällt, doch sonst stehe ich ja mehr auf modernes "Zeug"

    Hab ein frühlingshaftes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,

    eine wunderschöne Uhr. Solche Aushänger, die auf ein Geschäft hinweisen, gefallen mir immer sehr gut. Sieht man leider hier in Berlin nicht mehr sehr oft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Diese "Taschenuhr" passt in keine Tasche ;-) ...
    In Kulmbach war ich auch schon mal- hab aber diese Uhr nicht gesehen *gg* ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Anette kam mir zuvor. Ich wollte sagen: Diese Uhr benötigt die Tasche eines riesigen Riesen :-). Schön sind Uhr und Bild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Taschenuhren sehr gerne (bei anderen :)) und Du zeigst ein ganz besonders schönes und großes Exemplar.
    Schönen Sonntag noch und lieben Gruß♥ ♥ ♥ moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Projekt - leider bin ich nicht dabei, die anderen Projekte sind einfach genug :-) Aber zum schauen komm ich gern :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!