Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 23. März 2011

Gesetz der Serie: März

bei Paleica

Das Thema ist: Perspektive
(liegt im Auge des Betrachters)

Mein Beitrag:


Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Fotos. Ich hatte die gleiche Idee, aber mir gefiel dann meine Umsetzung nicht. Deine Perspektiven sind wirklich einmalig schön!!!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    die Idee und die Umsetzung finde ich echt super. Die Strommasten hatte ich auch im Kopf, aber da ich beim letzten Mal schon einen hatte, wollte ich das nicht wiederholen.
    Dein Beitrag gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Du super umgesetzt hast.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht und schöne Idee :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und klasse umgesetzt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne idee und interessante blickwinkel, die du da gewählt hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!