Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 7. März 2011

Photo Projekt Cam Underfoot #10

   

  bei Frau Kunterbunt

 Mein Bild #10


... am Samstag im Tierpark Sommerhausen geknipst.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    das sieht ja aus, als wenn mitten unter den Vierbeinern gelegen hast. Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du musstet für dieses klasse Foto nicht im Mist robben ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschönes Foto... und ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängerinnen an.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Kuhl, ein schönes Bild! Ich mag Kühe!

    AntwortenLöschen
  5. An den Tierbildern kann ich mich nie sattsehen, ehrlich! Mir gefällt Dein CU Foto absolut gut, Anett! LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir - die Farben und überhaupt ein Foto mitten aus dem Landleben!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anett! So sehen wir sie doch mal ganz anders! Musstest du sehr lange duschen anschliessend? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anett, das sind ja schöne Fesseln ;-)
    Ich hoffe du bist nicht im Kuhfladen gelandet *grins* Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere Deinen Mut, so nah, so tief, so dicht an diese großen Rindviecher heran zu gehen. Ich habe einen Heidenrespekt vor Kühen, mir sind sie einfach zu groß. Tolles Foto und tolle Perspektive!!!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  10. Hautnah dabei - tolles Foto!!
    Gefällt mir sehr!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!