Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 2. März 2011

Tor-Projekt 2011 #3

 

bei Rosemaries Welt

Mein Tor 3:


Gesehen in Iphofen

Kommentare:

  1. Wenn die Natur noch nicht grünt, kann man so nachhelfen...

    LG CoolPic

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tor hast Du da gefunden. Schade, dass es kein Gartentor ist. Der Blick auf Motorräder oder Autos ist nicht so prickeln, doch dafür kannst Du freich nichts.
    Wundere Dich nicht, wenn ich heute mal aus meiner *Bücherkiste* herkomme, weil ich da im Moment mal wieder mehr aktiv bin, denn ich mache bei dem Projekt *Wir locken den Frühling* mit, um meinen Bücher und Gedichte Blog ein wenig bekannter zu machen, bisher mit wenig Erfolg...
    Zu finden bin ich da unter: http://leseecke9076.wordpress.com/ Kannst ja mal reinschauen, wenn Du Lust hast.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat wirklich noch ein Könner seines Handwerkes seine Visitenkarte hinterlassen.
    Ein schönes und auch mal etwas anderes Tor hast du da gefunden.
    Nur dem Besitzer sollte man mal 'nen anderen Anstrich empfehlen.
    Oder?????
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    ein wirklich schönes Tor. So etwas findet man leider nur noch selten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig hübsches Tor ist das, gefällt mir sehr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kunsthandwerker-Tor. Das Photo gefällt mir gut.
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  7. liebe anett, da hast du aber ein schönes tor gefunden. durch die projekte lernt man ja jetzt tore und brücken kennen, die man noch nie im leben gesehen hat. sehr schön.
    die farbe ist auch genial.....frühlingshaft.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Sowas verschnörkeltes Tor findet man nicht alle Tage...
    Dein Foto gefällt mir!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Tor! Sowas hätt ich auch gern :D LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!