Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 1. April 2011

24 Wochen - 24 Uhren #5


bei Frau Waldspecht

 Meine Uhr(en) #5:


*gesehen in Würzburg bei einem Juwelier*

Kommentare:

  1. Super Idee!
    Als ich noch am arbeiten war, wurden uns im Büro auch mehrere Weltzeiten angezeigt

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar - die nächsten 6 Wochen "musst" keine Uhr zeigen ;-) ...
    Ich nehm die mit halb Zwölf - somit kann ich gleich noch einen Mittagsschlaf einlegen ;-)
    Einen lieben Gruß zum Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja gleich jede Menge Uhren auf einmal. Juweliere sind neben Kirchtürmen die beste Quelle eine Uhr zu finden. Ich muss mal sehen, ob ich auch einen finde....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    da hast Du ja gleich für mehrere Wochen vorgearbeitet. Ich habe diesmal auch eine Uhr bei einem Juwelier aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Juweliere demonstrieren gerne, dass man unbedingt mehr als eine Uhr braucht!!!
    Schönes Wochenende♥ ♥ ♥ moni

    AntwortenLöschen
  6. Sowas finde ich immer prima, von verschiedenen Zeitzonen, die Zeit zu sehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!