Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 3. April 2011

Brücken 2011 #4


bei Image Location

Meine Brücke 4:



Die Löwenbrücke in Würzburg.

Kommentare:

  1. Das Brückenprojekt gefällt mir sehr gut, aber ich habe genug andere Prokekte, das wird mir sonst zuviel.

    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Brücke und bestimmt auch eine ganz tolle Gegend...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach interessant wie viele schöne, alte Brücken es doch noch gibt und sie die Landschaft prägen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Kannte ich noch nicht, diese Brücke. Schöne Collage dazu, der Löwe von hinten gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    das ist aber eine tolle Brücke. Sie ist so alt und wunderschön anzuschauen. Du hast sie auch super ins Bild gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schön gebaute Brücke. Interessant die gemauerten Fundamente und die Löwenskulpturen.
    LG TheoF

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Brücke ist das - die kann sicher viele Geschichten erzählen. ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Würzburg, klasse, da will ich auch mal hin. Da wollte ich schon vor 25 Jahren hin, habs aber nie geschafft.Bald aber *smile* Eine tolle Brücke, ein schöner Beitrag, vielen lieben Dank, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!