Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 15. April 2011

Faszinierend natürlich – 2/2011


 
Mein 2. Beitrag


Kommentare:

  1. ...`wirklich schön, Anett.

    P.S.:Danke, für deine Tipps.
    Nun kann ich mich, am WE, mal wirklich drauf "einlassen"...;O)
    GLG & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich faszinierend, wenn die großen Knospen dann so richtig "aufknallen", einfach nur schön!!!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, auch die Lilien blühen schon - bei uns wird es noch sehr lange dauern, bis es soweit ist! Sehr schönes Foto!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    eine wunderschöne Blüte ist das und Du hast sie toll ins Licht gesetzt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ups, blüht die schon bei Dir? Meine halten sich im Garten noch sehr zurück... Eine tolle Blüte zeigst du jedenfalls!

    LG,Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass die schon blüht.
    Meine ist im Werden.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder bin ich erstaunt, was bei Euch schon so schön blüht!!
    Das Foto ist so genial!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!