Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 6. April 2011

Meine Erdbeerpflanze

...noch ist sie nachts im Winterkleid,
aber Blüten hat sie schon.


 

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    na dann wünsche ich Dir eine gute Ernte. Bei mir hat es leider nicht so richtig geklappt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Diese "Selbstgezogenen" sind doch die größten, besten, schönsten, gell :) Sieht sehr vielversprechend aus!!!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Es geht lo-oooos, es geht looooooooooos
    Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die erste Erdbeertorte *lecker*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann klappt's bestimmt mit den Erdbeeren ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sind Deine Erdbeerblüten und kommen denn auch schon die Bienen oder Hummeln, um sie mal zu besuchen? Liebe Anett, da wird es für Dich bestimmt bald leckere Erdbeeren zum vernaschen geben.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!