Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 14. April 2011

Textur 2011 – April Textur!

 
bei myfotohome
 
Hier das Original-Foto:


Diese Textur hab ich verwendet.


  Mein Texturbild:


Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    das sieht klasse aus!
    Ich mag diese Bearbeitung,
    und bewundere euch,
    um eure Textur-Bilder, sehr.
    Leider hab` ich diesen Dreh einfach noch nicht raus...*grummel*
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    das ist Dir super gelungen - gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deinen Tipp, Anett.;O)
    Ja, mit GIMP hab` ich auch neulich,
    den Dream Effect gemacht...
    Mein Problem ist,
    wo bekomme ich die Texturbilder her,
    ohne das Copyright zu verletzen?...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Texturbild schaut richtig gut aus, ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden passsen genial zusammen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache zwar nicht bei dem Projekt mit, weil ich erst meinte, dass ich das nicht kann, aber mittlerweile übe ich sehr oft und bin begeistert, was man so alles machen kann.
    Auch mit Kirschblüten habe ich experimentiert, die können immer wieder anders aussehen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut!! Ich muss mein Apriltexturbild auch noch fertig machen - bin noch nicht so zufrieden damit *gg*

    Aber deine Blüten kommen sehr gut. So Konzentration aufs Wesentliche, wenn ich einen Titel für finden müsste ;-)
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anett, dein April-Texturbild ist wunderschön geworden!! Gefällt mir sehr gut.Bei mir geht es jetzt auch wieder weiter nach der Blogpause.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!