Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 13. Mai 2011

24 Wochen - 24 Uhren #11


bei Frau Waldspecht

 Meine Uhr 11:


Turmuhr in Possenheim


 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Uhr! Ist das eine Welt/Landkarte als Hintergrund? Sieht jedenfalls sehr interessant aus.
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Turmuhren faszinieren mich immer wieder!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Nur mal kurz ein Grüßlein hierlasse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück gibt es so viele verschiedene Kirchturmuhren. Ich schaue zur Zeit auch jede Kirche genauer an auf der Suche nach Uhren.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöne Turmuhr, solange ich nicht hoch klettern muss *grins*

    Hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste jetzt erstmal gugeln wo überhaupt Possenheim liegt, aber jetzt bin ich im Bilde!
    Und mich würde auch interessieren ob das eine Weltkarte als Grundlage ist?!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das ist nur verwittert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!