Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 27. Mai 2011

24 Wochen - 24 Uhren #13

bei Frau Waldspecht

 Meine Uhr 13:



*gesehen in Oberscheinfeld*

Kommentare:

  1. Ein schönes Ührchen auf dem Türmchen...


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl mir das Ziffernblatt ausgesprochen gut gefällt, wirkt sie irgendwie deplaziert an dem alten Gemäuer. Ich hätte da römische Ziffern bevorzugt ...

    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut witzig aus die Uhr. Da war in der Mitte wegen der Luke kein Platz also hat man sie links davon platziert *gg*

    Hab ich so bewußt jetzt auch noch nirgends gesehen!
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    sieht schon etwas eigenartig aus, wie die Uhr an dem Turm angebracht ist. In der Art habe ich das bis jetzt noch nie gesehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Klein (für eine Kirchturmuhr), aber fein :-)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ... und so asymmetrisch angebracht. Das ist bestimmt selten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!