Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 9. Mai 2011

Blatt-Challenge 2010/11 #36 bei Frau Kunterbunt



Mein Blatt #36


Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto, ein Blatt im Werden, so etwas mag ich gerne.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    wenn ich solche Triebe sehe, staune ich immer wieder und überlege, wie das sein kann, dass da große Blätter draus werden.
    Ein tolle Foto - klar und deutlich kann man die kleinen Blättchen mit ihren Adern sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. `Echt super Foto, liebe Anett.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Anett, ein tolles Foto ist das!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Makro. Das ist wirklich gut geworden. Man kann es wachsen sehen ;-)
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  6. Bald platzt es auf, dann sind es etliche Blätter, die sich ihres Lebens freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Genau das suchen wir jedes Jahr aufs Neue und freuen uns wie die Kinder, wenn wir es erspähen. Wunderbar in Szene gesetzt!
    Lieben Gruss - moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!