Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 6. Mai 2011

Faszinierend natürlich – 5/2011


 
Mein 5. Beitrag


Kommentare:

  1. Immer wieder schön und blüht einfach und überall, gell :)
    Schönen Tag und lb. Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Aufnahme!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie berührt mich Dein Foto gerade sehr - die einsame Blüte hier im Mittelpunkt.
    Schön, dass ihr auch mal so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    ich liebe diese Butterblümchen mit ihren Sonnenköpfchen. Ein wunderschönes Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und einfach schön, ich mag diese Art Fotos.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön fotografiert ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oja, liebe Anett, das ist wirklich ein schönes "faszinierendes und ein natürliches" Löwenzahn -Foto und dazu eine wundervolle Idee!!

    Dir, ein sonniges und angenehmes Foto-Wochenende und herzliche Grüße von mir, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl er ungeliebt ist der Löwenzahn, so hat er doch eine gewisse Schönheit - mit seinen sonnengleichen Blüten.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Löwenzahnfoto - davon mache ich auch jedes Jahr wieder unzählige Fotos. Wenn sie nicht gerade in meinem Blumenbeet sind, finde ich sie einfach faszinierend!

    Eine schöne Woche,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Die schönste Frühlingsblume :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!