Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 24. Juni 2011

24 Wochen - 24 Uhren #17

bei Frau Waldspecht

 Meine Uhr 17:



Die Frauenkirche in Nürnberg.

Kommentare:

  1. Tolle Kirche, welche durch die Uhr noch gekrönt wird ;),

    liebe grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich, wunderschön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ach, in Nürnberg stehen doch zwie Kirchen direkt nebeneinander. Ist es davon eine?

    Eine wundervolle Umrahmung für die Uhr, bzw. für die Kirche im Dachbereich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Uhr. Aber die Kirche an sich sieht ja auch toll aus.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Figuren unterhalb der Uhr sind auch bemerkenswert. Ein Spitzenturm!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Upps, die hab ich bei unserem kurzen Aufenthalt in Nürnberg gar nicht zur Kenntnis genommen. Aber da waren wir auch im Banne der Burg ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Vor dieser Kirche bin ich auch schon gestanden, aber das ist viele Jahre her.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!