Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 17. Juni 2011

Faszinierend natürlich – 11/2011


 
Mein 11. Beitrag


Leider weiß ich nicht, wie die Pflanze heißt.
Kann jemand helfen?

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    es könnte sich um eine Art Steppenkerze handeln. Deine Blume sieht auf jeden Fall wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die Blüten sehen je herrlich aus!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zur Pflanze kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung. Aber schick sieht sie aus. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auch auf Steppenkerze, jedenfalls ein Liliengewächs.
    Schaut sehr schön aus.

    http://www.bio-gaertner.de/pflanzen/Steppenkerze

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine wunderschöne Blume - leider weiß ich auch nicht wie sie heißt, sie sieht aber auf jeden Fall toll aus!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!