Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 24. Juni 2011

Faszinierend natürlich – 12/2011

 

 
Mein 12. Beitrag

Kommentare:

  1. Da hat der alte Kahn ja noch eine tolle Verwendung gefunden - schön entdeckt!
    Danke fürs zeigen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt so etwas sehr.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Find ich vielleicht cool, danke für das schöne Foto.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Trockenen sitzen und dennoch Freude bereiten, das lob ich mir. So ein wunderschöner altzer Kahn ist ja zum Entsorgen viel zu schade, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein bepflanzter Kahn? Super gesehen :-) Ich habe in Oslo auch einen bepflanzten Kahn fotografiert, den werde ich in den nächsten Tagen auch noch zeigen ;-)

    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!!! Die bepflanzten Kähne kenne ich aus dem Spreewald!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee - klasse!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja schön. Super Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!