Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 20. Juni 2011

My Cam Underfoot #1

Es geht weiter...mit:
  My Cam Underfoot #1

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    Du hast es schon gemacht. Ich war noch am Überlegen, wie ich das Projekt künftig nenne.
    My Cam Underfoot finde ich eine schöne Idee. Wenn Du erlaubst, würde ich das auch so nennen.
    Ein schönes Plätzchen zum Ausruhen hast Du Dir gesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich jetzt gerne in der Sonne sitzen ohne Wind und die Sonnenstrahlen genießen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, da hatten wir den gleichen Gedanken!Danke für ein tolles CU, Anett! Dir einen schönen Tag, Janna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, darf ich das auch so nennen? Das wäre sehr lieb ♥ ♥ ♥
    Ich liebe diese alten Bänke, leider gibt es nicht mehr viele.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Welch schönes Foto - ein herrliches Plätzchen zum verweilen!
    Tammy und ich lieben auch Bänke, sie will auf jeder Bank ein Pause einlegen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. hi, wie witzig, dass Janna eine ähnliches Bild hat :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, ob es die Bank aushält wenn man sich drauf setzt?
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!