Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 27. Juni 2011

My Cam Underfoot #2

My Cam Underfoot #2

 
Eine schöne Sitzgruppe, die zum verweilen einläd.

Kommentare:

  1. Oh ja, hier würde ich nach einer schönen Wanderung durch die Berge im Hintergrund auch gerne mal eine Pause einlegen und etwas verweilen!

    Wünsch dir einen sonnigen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig edel.
    Wie ein Wohnzimmer in der Natur.
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...erscheint irgendwie riesig, liebe Annett,
    diese sitzgruppe aus dieser Perspektive...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    aus dieser Perspektive sieht die Sitzgruppe wirklich riesig aus. Da kommt man sich vor wie ein Zwerg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte ja glatt eine Bärenfamilie Platz nehmen, so massiv und unkaputtbar sieht das aus!:)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schön stabil aus!
    lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Ja Anett, so muss man sich fühlen wenn man mit letzter Kraft eine Sitzgelegenheit sucht ;-)
    Schönes Motiv zum Thema.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du auch weitermachst :-) Klasse CU, da würde ich auch glatt Pause machen :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!